Aufrufe
vor 3 Jahren

Pro Kampen 3-2015

  • Text
  • Kampen
  • Sylt
  • Kampener
  • Sylter
  • Sommer
  • Strand
  • Galerie
  • Griese
  • Telefon
  • Zeit

KAMPENS MODISCHE

KAMPENS MODISCHE EINBLICKE NIX FÜR N o 59 | Kampens modische Einblicke 38 SCHWIEGER- MÜTTER GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN! WIE TRAGBAR IST DER »REBELLEN-LOOK« AN »SCHWIEGERMUTTERS LIEBLING«? VORHER Florian Hühne hat seinen persönlichen Look schon recht früh gefunden. Wie er uns im Gespräch verraten hat, behaupten gute Freude, dass er bereits mit einem weißen Hemd zur Welt gekommen sei. FOTOS: JENS SCHMIDT

W eißes Hemd, blaue Jeans und zurückgeföhntes Haar. Wir treffen uns unweit seines Gogärtchens, im Different Fashion Store, im Strönwai 1. Und uns ist sofort klar: Der Gastronom und Hobbygolfer Florian Hühne mag es klassisch! Zeitlos und qualitativ hochwertig, so beschreibt er seinen persönlichen Anspruch an Kleidung und so kennen ihn auch die Kampener. Stets gut angezogen — mit weißem Hemd und einem Kaschmir- Pullunder. Ein klarer Fall vom Typ Schwiegermutters Liebling. Und genau aus diesem Grund ist er der Richtige um mit uns den »Instant« Rebellen–Look zu testen. Denn wie heißt es doch so schön: »Kleider machen Leute!« Und was ist modisch reizvoller als einen »Vorzeige-Schwiegersohn« im Look à la David Beckham umzustylen?! Zum Glück ist im Gegensatz zur Haltung eines Rebellen sein Kleidungsstil recht tragbar. Die Basis bilden eine gute Lederjacke, Bluejeans und derbes Schuhwerk. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber definitiv die Wahl der richtigen Lederjacke. Mit keinem anderen Kleidungsstück assoziieren wir so sehr das Gefühl von Freiheit » ES GIBT FREUNDE, DIE BEHAUPTEN, ICH SEI IN EINEM WEISSEN HEMD ZUR WELT GEKOMMEN. » und Coolness. Sie ist unverwüstlich, sowohl was das Material betrifft als auch in der Beliebtheit. Ein echtes Fashionstatement eben, mit dem sich entscheidet, welche Art von Rebell vor einem steht! Dank der trendsicheren Beratung und Unterstützung von Maurizio Alligri (Different Fashion) war es ein Leichtes das passende Outfit für Florian zu finden. Ein authentischer »Rebell« trägt natürlich eine BELSTAFF Lederjacke — schließlich soll schon Che Guevara damit durch die Wüsten gestiefelt sein! Wir entschieden uns für das Modell »GANGSTER«, das exklusiv für Different Fashion produziert und auf 150 Stück limitiert wurde. Kombiniert mit einer »rebellischen« Jeans in Used- und Destroyed Optik (denn welcher echte »Rebell« hat heute noch Zeit sich selbst schmutzig zu machen?), ein Paar klassischer Bikerboots, T-Shirt und Gürtel: Fertig war unser »Instant-Rebellen-Hühne«. UNSERE AUSWAHL: * HINTER DEN KULISSEN: Florian Hühne, unser »Eintagesrebell«, und Maurizo Alligri, der uns während der gesamten Aktion tatkräftig unterstützte * Liebevolles Detail der BELSTAFF-Jacke »GANGSTER«: Jedes Stück ist nummeriert und mit einer Metallplakette versehen. Lederjacke BELSTAFF: »GANGSTER« 1.299,- ¤ Jeans: PRPS 799,- ¤ T-Shirt Dolce & Gabbana: 239,- ¤

Kampen Tourismus

Spielregeln für Gäste mit Hund in Kampen
Gezeitenkalender 2019
Pro Kampen 1-2016
Pro Kampen 2-2016
pro KAMPEN 03|18
Pro Kampen 04|18
Pro Kampen 01|19
Hochzeitsplaner - Sylt Broschüre
Gruppenreisenbroschüre Sylt 2016

SO ERREICHEN SIE UNS

Tourismus-Service Kampen
Hauptstraße 12
25999 Kampen

Tel: +49 (0) 4651 46980
Fax: +49 (0) 4651 469840
E-Mail: info(at)kampen.de
Internet: www.kampen.de

URLAUBSTIPPS VON SPEZIALISTEN

  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Unterkünften